Sponsorenlauf ein voller Erfolg

Nachricht 18. Mai 2017
Fotos_Sponsorenlauf_Fördervereon_2017_(54)[1]
 Sponsorenlauf 2017  

Der Förderverein hat am 07.04.2017 zum ersten Mal einen Sponsorenlauf am EGN auf dem Sportplatz durchgeführt.

Der größte Teil der Gelder ist mittlerweile eingesammelt worden. Deshalb kann der Förderverein verkünden, dass bisher der stolze Betrag von


                13.537,32 €

zusammengekommen ist!

Dafür vom Förderverein ein herzliches Dankeschön allen Spendern und Sponsoren!

Die Spendenquittungen, die bereits angefordert wurden, sind, soweit die Beträge eingegangen sind, über die Klassenlehrer/innen an die Schüler/innen weitergeleitet worden.

Der Soccer Court wird im Rahmen des Baus der Sporthalle hinter dem Schulgebäude verwirklicht werden. Zukünftig ist dann Pausensport ohne matschigen Untergrund möglich. Der Förderverein freut sich sehr, dass seine Idee jetzt Realität werden kann!