Europameisterschaft 2016: Wir tippen auf Deutschland

Nachricht 06. Juni 2016

Am 10.06.2016 ist es endlich wieder soweit "rudelgucken", mitfiebern und den schönsten Fußball Europas mit Freunden und Familie genießen. Doch was wäre eine Europameisterschaft ohne eine spannende Tipprunde?! Deshalb bietet die Fachschaft Sport zum ersten mal in der Geschichte des EGN eine Tipprunde, in der Schülerinen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam ihr Fußballverständnis unter Beweis stellen können. Natürlich soll es bei dieser Tipprunde nichts um finanzielle Interessen gehen, sondern Ehre und Sportsgeist werden im Mittelpunkt stehen. Damit der Tippkönig oder die Tippkönigin jedoch nicht leer ausgeht, wird zu Beginn des Schuljahres feierlich ein Pokal überreicht. Deswegen hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme, um die Tipprunde so spannend wie möglich zu gestalten.

Die Anmeldeformalitäten wurden bereits per Mail an Euch versendet.

Wir freuen uns auf eine große Tippgemeinschaft, spannende Spiele und natürlich Deutschland als Europameister!

Sportliche Grüße

Eure Fachschaft Sport

Ansprechpartner

EGN__575_André_Nixdorf
André Nixdorf
Tel.: 05921 30830-0
Fax: 05921 30830-20