Neue Sekretärin am EGN

Nachricht 14. Februar 2016

Leider hat unsere langjährige Sekretärin, Ines Reiners, aus gesundheitlichen Gründen ihre Stelle am EGN aufgeben müssen. Ich bedaure diesen Schritt außerordentlich, hat doch Frau Reiners von der Gründung des EGN bis heute durch ihre Herzenswärme die Atmosphäre des EGN beispiellos geprägt. Sie wird der Schulleitung, den Kolleginnen und Kollegen, den Schülerinnen und Schülern und den Eltern sehr fehlen.
Durch die Unterstützung des Landkreises, dem ich an dieser Stelle ausdrücklich danke, haben wir sehr schnell eine neue Schulsekretärin gefunden und eingestellt. Sandra Holbein war bereits lange Zeit Schulsekretärin und freut sich jetzt darauf, in unserer Schule zu arbeiten. Da Frau Imhorst in den nächsten Wochen wegen einer Schulter-Operation ausfällt, ist Frau Holbein gleich doppelt gefordert. Aufgrund dieses Ausfalls ist das Sekretariat in den nächsten Wochen nur von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet. Frau Holbein wünsche ich einen guten Start an unserer Schule!
Dr. Gabriele Obst