Zwischen Tee und Tatort

Nachricht 23. Januar 2016
2016-01-24-Zwischen-Tee-und-Tatort

„Zwischen Tee und Tatort“ heißt eine Konzertreihe der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde in Brandlecht, bei der Künstlerinnen und Künstler der Region Musik unterschiedlichster Stilrichtungen präsentieren.
Als Rainer Oskamp, Vater von Frau Potgeter, vom sozialen Tag am EGN erfuhr, widmete er sein Konzert am Sonntag, 24.01.2016 spontan unserer Partnerschule in Tansania. Unterstützt wurde er dabei von unseren Schülerinnen Leonie Dietz und Gea Kohlenberg sowie unserem Musiklehrer Herrn Hann. Gemeinsam interpretierten sie eindrucksvoll moderne Songs und gaben ihnen ihre individuelle Note.
Insgesamt konnten über 350 Euro an Spenden gesammelt werden. Vielen Dank an alle engagierten Mitwirkenden.

/ev_gymnasium_nordhorn/unterricht/projekte/projekt-partnerschule-tansania/2016-01-24-zwischen-tee-und-tatort

Ansprechpartner

EGN__474_Verena_Potgeter
Verena Potgeter
Tel.: 05921 30830-0
Fax: 05921 30830-20