Infos und Anmeldung zukünftiger Jahrgang 5

11. Januar 2021

Für das Padlet zum Tag der offenen Tür einfach auf das Bild klicken

Liebe Viertklässler, liebe Eltern,
 
ihr wollt euch gut über das EGN informieren? Das ist in diesem Jahr schwierig, aber nicht unmöglich:
Unter dem Link oben (einfach auf das Bild klicken) findet ihr ein sogenanntes Padlet. Dort sind kleine Videos, aber auch Texte und Flyer eingefügt. Am besten liest sich das Padlet auf einem PC oder einem Tablet. Ein Handy ist einfach viel zu klein. Die Videos könnt ihr mit einem Klick auf die Videos vergrößern, indem ihr „in neuem Fenster öffnen“ anklickt. Auf dem Padlet könnt ihr ganz viel entdecken - fast so viel wie bei einem echten Tag der offenen Tür. Manches ist etwas weiter unten oder auch ganz rechts am Bildschirm versteckt, aber ihr werdet es sicher finden.
Ihr könnt außerdem am Tag der offenen Tür digital mit uns live ins Gespräch kommen. Den Zeitplan findet ihr auf dieser Seite. Die Links zu den einzelnen Veranstaltungen gibt es aus Sicherheitsgründen erst am Freitagnachmittag. 
Keine offiziellen Informationen, wohl aber ganz persönliche Eindrücke erhaltet ihr auch auf unserem Instagram-Account: #evangelischesgymnasiumnordhorn. 
 
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Entdeckungstour!
Gabi Obst, Verena Potgeter und Maren Dreier 

Video vom Livestream der Infoveranstaltung von Frau Dr. Obst

Video vom Livestream des Eltern-Schüler-Treffs Nr. 1

Video vom Livestream des Eltern-Schüler-Treffs Nr. 2

EGN__560_Gabriele_Obst
Dr. Gabriele Obst
Tel.: 05921 30830-0
Fax: 05921 30830-20