Schülerakademie 2021

01. November 2021
Voller Hoffnungen und Vorfreude sind wir, fünf Schülerinnen aus dem EGN, am Montag nach Lingen in das Ludwig-Windhorts-Haus gefahren, um dort an der Schülerakademie 2021 der Gymnasien des Emslandes und der Grafschaft Bentheim teilzunehmen.

Anfangs hatten alle ein wenig Respekt der neuen  Situation gegenüber, aber jeder der Teilnehmer war offen und freundlich. Deshalb hatte man schnell neue Kontakte geknüpft.
Auf Grund der anspruchsvollen Arbeit in den Workshops konnte ich viel mitnehmen und musste auch über mich hinauswachsen.
Deshalb wurden meine Erwartungen mehr als nur übertroffen! Ich kann es jedem empfehlen diese Erfahrungen mitzumachen, um wichtige Kontakte zu knüpfen und etwas Neues und Spannendes zu lernen.

 
Gina Nyhoegen, Jg.1

Ansprechpartner

EGN__560_Gabriele_Obst
Dr. Gabriele Obst
Tel.: 05921 30830-0
Fax: 05921 30830-20