EGN-Tippspiel für die Fußball-WM

10. Juni 2018

Nur noch 5 Tage, dann ist es endlich wieder soweit. "Rudelgucken", mitfiebern und den schönsten Fußball der Welt genießen. Doch was wäre eine Weltmeisterschaft ohne eine spannende Tipprunde?!
 
Deshalb haben wir - die Fachschaft Sport - überlegt eine Tipprunde zu eröffnen und zwar nicht nur für die Lehrer, sondern für die ganze Schule, also natürlich zusammen mit der ganzen Schule!
 
Es soll dabei natürlich nicht ums Geld, sondern um die "Ehre" gehen. Damit der Gewinner jedoch nicht leer ausgeht, wird der Gewinnerin, dem Gewinner nach den Ferien feierlich ein aktuelles Deutschlandtrikot (hoffentlich mit 5 Sternen) in der Mensa überreicht. Für den Zweit- und Drittplatzierten ist natürlich auch etwas vorgesehen. Deshalb hoffen wir auf zahlreiche Teilnahmen, um die Tipprunde so spannend wie möglich zu gestalten.

Viel Spaß beim Tippen!

Ansprechpartner

EGN__575_André_Nixdorf
André Nixdorf
Tel.: 05921 30830-0
Fax: 05921 30830-20