EGN-Pentathlon 2017

Nachricht 09. Juni 2017
Pentathlon_Maskottchen[1]
Maskottchen Pentathlon 

Der Pentathlon feiert Jubiläum - 5 Jahre Sport & Spiel

Am kommenden Mittwoch, dem 14. Juni 2016, findet der bereits 5. EGN-Pentathlon statt. Auf unserer Außensportanlage und im Nordhorner Freibad werden rund 500 Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I in fünf verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten, die vom klassischen Kleinfeldfußballturnier über Sprint- und Schwimmwettbewerbe, Rutsch- und Sprung-Contest, Ultimate Frisbee und Tschoukball bis hin zum beliebten Schüler-Lehrer-Sprint-Duell reichen.

Am EGN wird auf der Außensportanlage durch unsere Landfrauen für das leibliche Wohl gesorgt sein. Alle interessierten Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte sind herzlich eingeladen an diesem Tag am EGN und im Freibad zu Gast zu sein und die Sportler anzufeuern.
Sollte das Wetter wiedererwartend schlecht ausfallen, wird dies morgens vor der ersten Stunde hier auf der Homepage verkündet und die Veranstaltung auf den Ausweichtermin 16. Juni verschoben.

Ansprechpartner

Kai Veenhuis