Skifahrt Tag 2: Mit dem Tellerlift auf die Piste

19. Januar 2023

Heute morgen wurden wir gegen 08:15 Uhr von lauter Musik geweckt. Relativ ausgeschlafen gab es um 08:45 Uhr Frühstück. Bevor es auf die Piste ging, machten wir noch ein paar Übungen in unseren jeweiligen Gruppen. Um 13:00 Uhr hatten wir alle großen Hunger und aßen gemeinsam lecker zu Mittag. Mit viel Vorfreude ging es nun endlich auf die Piste. Für die meisten war es die erste Fahrt mit einem Tellerlift, doch zum Glück ist niemand aus dem Lift gefallen. Insgesamt hat das Skifahren heute sehr gut geklappt. Auch wenn man der ein oder andere hingefallen ist, hat es heute sehr viel Spaß gemacht. Nach dem Abendessen haben wir den Abend mit Kennlernspielen ausklingen lassen. Es war ein schöner zweiter Skitag.

Beitrag verfasst von: Raya Jürgens, Luna Raben, Merle Johannink, Ylvie Luna Moeken

Ansprechpartner

Matthias Hardt
Tel.: 05921/308300
Fax: 05921/3083020