Abschluss des Orchestertreffens

02. Februar 2020

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Schüler beim Abschluss des Orchestertreffens bei drei Konzerten das Ergebnis der Probenwoche präsentieren. Eindrucksvoll zeigten die 120 Musiker ein abwechslungsreiches Programm unter anderem mit Werken von Mozart und Borodin sowie bekannten Filmmelodien etwa aus 'Harry Potter' und dem 'König der Löwen'. Alle drei Konzerte (Freitag Lingen, Samstag Bersenbrück und Sonntag Melle) waren sehr gut besucht und endeten mit langem Applaus und stehenden Ovationen. Auch wenn die Woche anstrengend war, hat sie das viele Üben gelohnt. Wir freuen uns aufs nächstes Jahr, wenn das Abschlusskonzert auch wieder bei uns im EGN stattfindet.

Ansprechpartnerin

_leer_
Andrea Giesecke von Bergh
Tel.: 05921 30830-0
Fax: 05921 30830-20