Skifahrt Tag 1: Busfahrt und Ankunft in Jochgrimm

17. Januar 2023

Die Busfahrt war eine lustige aber auch schlaflose Nacht. Als wir dann am Morgen gegen 8:45 Uhr angekommen sind, waren alle sehr verschlafen aber voller Motivation. Wir luden die Koffer aus und freuten uns aufs Skifahren. Dann ging es direkt zur Skiausleihe. Als wir unser Skimaterial eingelagert hatten, ging es nach einer langen Wartezeit von vier Stunden in unsere Zimmer. Als die Zimmer bezogen waren und wir uns beim Mittagessen gestärkt haben, rief auch schon die erste Skistunde. Wir zogen alle unsere Sachen an und gingen in den Schnee. Die Lehrer zeigten uns, wie wir auf einem Ski fahren und hiermit Kurven bewältigen können. Nach den ersten zwei Stunden Unterricht aßen wir das Abendessen und fielen erschöpft ins Bett.

Beitrag verfasst von: Nick Donker, Nicholas Temme, Henry Wilde, Paul Kimmann

Ansprechpartner

Matthias Hardt
Tel.: 05921/308300
Fax: 05921/3083020